Startseite
  Über...
  Archiv
  Sosü und ich
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/fucking.freakz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sosü und ich auf dem LP (linkin park) konzert : D 27.6.08

Hach ja ich und Sosü hattn uns schon die janze Woche auf dit Konzert gefreut :D und nnun war es soweit endlich Freitag.Leider hab ick am Freitag 8 stunden und das heißt ich bin um 16.00 uhr zuhaus.Als ich zuhaus war ersmal schnell umgezogen und dann los (bin trotzdem zu spät gekomm). um 16.36 war ich dann bei Sosü wir ging los um bei der Bank geld abzuholen ,weil sich Sosü nen LP fanshirt kaufn wollte.Auf dem Weg zur Bank viel Sosü ein das sie die Tickets vergessen hatte OO.Also gingen wir schnell zur bank und danach wollten wir gleich nomma zu Sosü um die Tickets zu holn.Doch weil uns imma sowas tolles passiert ._. is die Karte im Automat hängen geblieben und der is stehn geblieben <- tolla satz naja nach sona halben stunde fummellei und son scheiß hatten wir die karte wieda. Schnell schnell zu Sosü um unsere Tickets zu holn und dann fix in die U-Bahn.Und wie ima wenn ich mit Sosü fahr oda meistens,fuhren wir zuweit also stiegen wir aus und fuhren wieda back.Irwann hatten wirs geschafft mal bei der Station olympia Stadium anzukomm.Was dann? ja kp wir hatten null hnung wo wir lang mussten OO also fragten wir nen paar leute . Nach studnen hin und her rennens ist Sosü dann aufgefallen das sie ein Ticket verloren hatte wieda zurück und suchn.Zum glück hatten wir die etwas schneller gefunden.Um ca. 18.30 sind wa nun endlich ana Waldbühne gewesen <3.Rein rein und nen T-shirt mit Sosü gekauft dann nen Platz gesucht natürlich waren keine guten mehr da und wir saßen in na looser reihe wo niemand irwie mitgemacht hat aba hauptsache wir hatten unsere spaß . UND JA DEN HATTEN WIR.Es gab 2 coole Vorbands N.E.R.D und HIM beide waren geil <3.Um 9.15 uhr glaub ich :P spielte dann endlich Linkin Park .Es war der knaller geile Stimmung geile lieder einfach supaa <333.Sosü und ich habn uns die kehle wund geschrien und waren am Ende des Konzis ganz heiser.Sie habn auch unsere Lieblingssongs gesungen : Numb und Break the Habit woaaa <33.Nachn Konzert und stundenlangen hüpfen stehen und laola welle machens konnten wir nimmer sind dann zur U-bahn gelatscht und habn scheiße gelabert was auch nen Junge mitbekommen hat der neben uns gelatscht is :D. Auf der Mitte des weges wurden wir dann angesprochen von nen paar Jungs.Der eine war echt süß :D.Die wollten noch was mit uns Unternehmen doch wir mussten nach Haus >.< und am Samstag hatten wir auch kiene Zeit.Als sie dann in die S-bahn einstiegen ist uns eingefalln das wir denen unser Handynummer geben hätten konnten ö.ö <- oda so xD.Naja pech gehabt sag ick mal.Inna U-Bahn nach Haus ist nimmer würklich wat dolles passiert außa das nen mädel auf mich gefallen is .Diesmal hatten wirr uns auch net verfahren wuhuuu. Naja ich stieg eine früha aus und ging nach Haus zog mich um und pennte sofort ein krazz wa?.Dis nächste mal wenn Linkin Park in Deutschland spielt bin ich mit sosü auf jeden dabei und ich hoff da is net son schlechtes wetter ok hier sind nochn paar Bildis vom Konzert :

kp OO

öhm ...

woa nen scheiß bild xD

wir sind aba noch näher an die bühne rangegang ;D

28.6.08 14:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung